Reklamation

RUSCONA fußt auf der Qualität ihrer Produkte. Wir wollen entweder das Beste in der jeweiligen Kategorie, oder nichts. Jedes Produkt wird lange getestet, bei der Entwicklung berücksichtigen wir alle seinen Verwendungsaspekte, wir wählen immer die besten Hersteller aus. Kein Mensch ist jedoch unfehlbar. Ein Fehler kann bei uns oder bei einem Zulieferer entstehen. Auch die größten und reichsten Firmen der Welt machen Fehler. Es ist wichtig, den Fehlern Stirn zu bieten. Und das machen wir. Immer.

Wir bereiten für Sie einen Satz von den üblichsten Fragen und Antworten, die Ihnen helfen, ein natürliches Benehmen, Produkteigenschaft oder seine Reaktion auf die Umwelt (einfach Grundkenntnisse Physik und Chemie) von dem Mangel des Produktes zu erkennen, die in einer Reklamation münden. Sofern Sie das Gefühl haben, dass Ihr Produkt eine Auswechslung verdient, folgen Sie dem Hinweis unten.

Reklamationsschritte

  1. Füllen Sie diesen Reklamationsformular aus: Reklamationsblatt-RUSCONA.
  2. Das ausgefüllte Formular senden Sie auf die E-mail Adresse: info@ruscona.at oder ruhig in die Nachrichten auf unser Facebook.
  3. Wir melden uns so schnell wie möglich, mit dem Fortschritt der Reklamationslösung.
  4. Falls es sich um einen evidenten Fehler handelt, tauschen wir augenblicklich das Produkt Stück für Stück. Ohne wenn und aber.

RUSCONA dreht sich zu Ihren Klienten mit ihrem Rücken niemals zu. Wir sind zur Zeit sehr zu sehen und manchen Menschen und Marken ein Dorn im Auge. Sie nützen gerne unsere Fehler aus. Verlassen Sie sich nicht darauf, was andere sagen, wenden Sie sich an uns. Wir sind Ruscona-Erinnen. Eine Familie. Und die hält zusammen.

Ruscona/Glamora Team

Was bedeutet es?